AllgemeinVeranstaltungen

Das war unser Fest Sturm am Teich

Die Feuerwehr Seebenstein bedankt sich bei allen Besuchern und Gästen, die unser Fest besucht haben! Wir freuen uns, dass trotz der kühleren Temperaturen viele den Weg in den Park zu uns gefunden haben. Trotz des Regens  der Vortage konnten alle trocken stehen dank Holzhackschnitzel, die uns zur Verfügung gestellt worden sind. Ebenfalls hatten wir dann am Samstag viel Glück mit dem Wetter und konnten ein trockenes Fest erleben. Zu späterer Stunden unterstützen auch die Feuertonnen gegen die Kälte.

Wie in den letzten Jahren gehabt gab es Wedges, Leberkassemmeln und Jausenbrote zu essen. Neu waren diesmal Kaffee und Kuchen, sowie Popcorn und eine eigene Hütte nur für Sturm. Herzlichst bedanken möchten wir uns bei jedem einzelnen für die zahlreichen Kuchenspenden, die wir erhalten haben.

Um die Popcorn und Maroni hat sich unsere FeuerwehrJugend großartig gekümmert. Einen tollen musikalischen Auftritt hat die Band FIRESTONES hingelegt.

Vielen Dank an alle Kameraden der Feuerwehr Seebenstein, die dieses Fest überhaupt möglich gemacht haben.