Wahl eines neuen Kommandos der Feuerwehr Seebenstein

Da das bisherige Kommando der Feuerwehr Seebenstein auf der letzten Jahreshauptversammlung seinen Rücktritt bekannt gab, wurde nun eine neue Wahl für die restliche Periode bis 2026 abgehalten. Auf Einladung der Bürgermeisterin Marion Wedl kamen viele Aktive und Reservisten, sowie auch der Abschnittskommandant Martin Krautschneider und Unterabschnittskommandant Peter Luef. Nach einer kurzen Präsentation mit Rückblick vom bisherigen Jahr und zukünftigen Aktionen ging es dann zur Wahl.

Gewählt wurden:

Zum Kommandant: Max Reimann

Zum Kommandant Stellvertreter: Richard Arnold

Im Anschluss lud die Gemeinde Seebenstein alle anwesenden auf die Getränke und Pizza ein. Vielen Dank dafür!

Während der Sitzung und der Wahl wurde die Feuerwehr aufgrund des Unwetters zu zwei Sturmschäden Einsätzen in den Schlosspark alarmiert. Diese wurden von einer kleinen Mannschaft abgearbeitet.