FeuerwehrJugend

Letzte Jugendstunde vor den Ferien

In der heutigen letzten Jugendstunde vor den Ferien haben die Jugendlichen, passend zur Europameisterschaft, Wasserfussball am Parkplatz vor dem Feuerwehrhaus gespielt. Schnell die Banden und das Tor aufgebaut, zwei C-Leitungen mit Hohlstrahlrohr verlegt und in zwei Teams aufgeteilt. Mit unterschiedlichen Größen der Bälle wurde der Schweregrad erhöht. Trotz mehrfacher Seitenwechsel blieb es diesmal bei einem 0:0. Dafür blieb jedoch niemand trocken. Zum Abschluss gab es noch ein Eis und die nächsten Termine wie z.B. der 24h Tag wurden noch besprochen. Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit.

Termininfo: Am 25. Juli findet das Ferienspiel der Gemeinde bei uns in der Feuerwehr statt. Anmeldungen über die Gemeinde.